Neuigkeiten

NEUIGKEITEN

Instagram-Posts

20. Jubiläum der Bürgerstiftung Goslar

Es war mir eine Ehre für das 20. Jubiläum der Bürgerstiftung Goslar in der imposanten Kaiserpfalz zu spielen. Anbei einige Impressionen des gelungenen Abends. Es war ein abwechslungsreiches musikalisches Programm unter Teilnahme begnadeter Schüler der Musikschule Goslar und dem zu recht bewährt-begeisternden Liedermacher Peter Kerlin!

"Live im Grünen" am 04.09.2019

Am 4. September 2019 trete ich um 19:30 Uhr bei "Live im Grünen" in der Mozartstraße 87, 49076 Osnabrück auf. Ich freue mich auf euch!

CD-Release-Konzert am 02.02.2019

Am 02.02.2019 fand im Goslarer Schiefer mein CD-Release-Konzert statt. Es war ein gelungener Abend mit vielen Zuhörern. Unter nachfolgendem Link und in der Goslarschen vom 05.02.2019 ist der schöne Bericht von Erst-Diedrich Habel zu lesen.

"Auf & Ab" Release am 02.02.2019

Mein Plattenlabel Timezone Records aus Osnabrück hat mir mit dieser Karte die besten Wünsche für 2019 gesendet und als Neujahrsgeschenk ist dann ein riesen Paket mit CD's eingetroffen.

Ich freue mich so sehr, endlich meine erste CD in den Händen zu halten! Am 02.02.2019 ist dann die Veröffentlichung meines Albums "Auf & Ab". Natürlich gebe ich am gleichen Tag ein CD-Release Konzert.

Es findet um 19 Uhr im Schiefer in GS statt. Der Eintritt ist frei. Gern könnt ihr dort auch zu den ersten gehören, die meine CD kaufen.

Es wird toll! Kommt in Scharen und erzählt es allen! Ich freue mich auf euch! Es wird heimelig musikalisch.

09.10.2018, Goslar

Mein Song Löwenherzen bedeutet mir sehr viel. Ich hoffe, er wird viele Menschen erreichen, Kraft und Hoffnung schenken und auch ein gewisses Verständnis vermitteln können.

Ich danke aus tiefstem Herzen, den Müttern und Familien, die mich bei dem Video unterstützt haben und mir Fotos zukommen lassen haben.

Ihr und eure Löwenherzen machen das Lied erst komplett!

Das Video wird in wenigen Tagen bei YouTube zu sehen sein.

Abonniert mich auf YouTube und ihr verpasst auch dieses neue Video nicht!

07.10.2018, Hannover

Videodreh zu meinem Song "Puls der Zeit" (bald auf YouTube zu sehen).

Und wieder mal bin ich sehr dankbar für meine talentierten Schauspieler-Freunde!

Abonniert mich auf YouTube und ihr verpasst auch dieses neue Video nicht!

Sonntag, 30. September 2018, 11 Uhr im Atrium des Rathauses Salzgitter Lebenstedt

"Herbstaustellung 2018 Spektrum - freies Kunststudio Salzgitter"
Es hat riesig Spaß gemacht: Tolle Kunst und Menschen!
Zusammen mit dem Organisator und Vorsitzenden Rolf Großjohann

Mein Auftritt am 23.08.2018 auf der ersten Open Stage in Goslar

Mein Auftritt bei der ersten Open Stage in Goslar am 23.08.2018 war wundervoll! Es ist ein tolles Gefühl, wenn das Publikum eine Zugabe fordert und ein grandioses Gefühl, wenn es die eigenen Songs betrifft.

Lest und hört doch mal hier, was die Goslarsche Zeitung über meinen Auftritt denkt.
Image

Über mich

Rechtliches

© 2018 Romina Bulban | Impressum | Datenschutz

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok